Gruppen und Kreise

Bibel und Glaube

Bibelstunde am Nachmittag FellbachCannstatt

  Die Bibel ist das Fundament unseres Glaubens, und deshalb sind die Bibelkenntnisse für uns von besonderen Bedeutung. Und das Gebet als tiefe Hinwendung zu Gott und unserem Heilland Jesus Christus ist die Basis für unser Leben, das wir nach Gottes Weisungen auszurichten haben. Beides, sowohl die Bibel kennen zu lernen, als auch das Gebet zu praktizieren, können Sie hier!
  Die Bibelstunden am Nachmittag finden wöchentlich statt.

 
Kalender und E-Mail
Termine Juni - Juli - August 2017
E-Mail

Glaubensgespräch FellbachCannstatt

  Das Glaubensgespräch soll zur Vertiefung der Bibelkenntnisse beitragen. Mit einem Lied wird das Glaubensgespräch eingeleitet. Der Pastor führt dann in einen Bibelabschnitt ein. Ein freies Fragen/Antwort-Gespräch zu dem Gesagten folgt. Auch eigene Erfahrungen in Glaubensfragen oder mit der Bibel können von den Teilnehmenden mitgeteilt werden. Oder wie greift Gott in mein Leben ein, wo habe ich sein Wirken besonders spürbar empfunden?
  Die Glaubensgespräche finden wöchentlich statt.

 
Kalender und E-Mail
Termine Juni - Juli - August 2017
E-Mail

 nach oben/top