Gruppen und Kreise

Teeniekreis

Teeniekreis FellbachCannstatt

  Der Teeniekreis begann im Januar 2012 und zählt momentan 8-10 Teilnehmer, die regelmäßig kommen.
  Wir erstellen uns einen Teeniekreisplan, der mehrere Monate umfasst. Was steht bei uns so im Vordergrund? Wir spielen verschie-
dene Spiele, schauen uns Filme an, kochen und essen gemeinsam, geben Raum für Gespräche.

  Im Februar 2014 gab es die erste Teeniekreis-Übernachtung, welche die Teilnehmer begeisterte! Die Teenies hätte gern eine Wiederholung! Was auch immer wieder auf große Begeisterunmg stößt, ist Spielen

 

und Sport draußen, sowie das gemeinsame Drehen von Filmen. Wir versuchen auch, Andachten zu machen, die sich manche wünschen, aber deren Gestaltung uns ganz schön herausfordert.
  Wir würden uns über den Zuwachs in unserem Teeniekreis freuen, deshalb zögern nicht, sich uns anzuschließen!
  Der Teeniekreis trifft sich donnerstags um 18:00 Uhr im Begegnungszentrum, Mergentheimer Str. 15A, Stuttgart-Bad Cannstatt.
  Sie können alle Termine auf unserem EmK-Bezirk FellbachCannstatt dem aktuellen Kalender entnehmen. Anfragen richten Sie bitte an die hier angegebene E-Mailadresse.

Kalender und E-Mail
Termine Juni - Juli - August 2017
E-Mail

 nach oben/top