Visionen für Gemeinde

Predigtreihe: Visionen für Gemeinde

Am Sonntag 22. Januar startet eine neue Predigtreihe zum Thema Visionen für Gemeinde.

Wir stehen in einer Zeit der großen Veränderungen, Krisen und Umwälzungen. Auch wir als Kirche werden uns verändern müssen. Wir wollen diese Veränderung aktiv gestalten und nicht nur über uns ergehen lassen. Wie stellen wir uns Gemeinde vor – auch unter veränderten Bedingungen? Was ist uns wichtig? Wie wollen wir Gemeinde gestalten und an welchen Visionen orientieren wir uns dabei?

Wir laden herzlich zu drei Gottesdiensten zu diesem Thema ein:

  • am 22. Jan. um 10 Uhr in der ChristusKirche Fellbach (Bezirksgottesdiens): Gemeinsam unterwegs mit Gott (Gen. 12,1-3)
  • am 29. Jan. um 10 Uhr in der Christuskirche Bad Cannstatt und in der ChristusKirche Fellbach: Gemeinsam wachsen mit Gott (Apg. 2,42-47)
  • am 12. Feb. um 10 Uhr in der Christuskirche Bad Cannstatt (Bezirksgottesdienst): Gemeinsam weitergehen mit Gott (1. Petr. 2,1-10)