Unsere App

Communi App

Wir haben eine eigene KommunikationsApp für unseren EmK-Bezirk: die Communi App.
Mit dieser App ist es einfach, in Kontakt zu kommen und neueste Infos aus der Gemeinde direkt auf dem Smartphone zu haben.
Über neue Beiträge wird jeder Nutzer einmalig benachrichtigt. Interessiert er sich nicht, wird er auch nicht weiter informiert. Die grundlegenden Infos stehen ohne Registrierung zur Verfügung, weitere Funktionen (z.B. Kommentarfunktion oder Chat-Funktion) lassen sich nach der Registrierung mit Mailadresse verwenden.
Privatsphäre wird großgeschrieben: Alle Daten liegen DSGVO-konform auf Servern in Europa und der Anbieter ist eine junge Firma in Würzburg.
Die App ist über Android oder Apple-Smartphones nutzbar (in den Stores unter EmK Bezirk FellbachCannstatt), aber auch über Browser am PC.

Nach oben scrollen